Dienstag, 9. Dezember 2014

Kletterfelsen K4

Der Kletterfelsen K4 in Grünau wurde aus demontierten Balkonbrüstungen eines 11-geschossigen Plattenbaus sowie Abbruchplatten eines 16-geschossigen Hochhauses gefertigt
Der Kletterfelsen K4 in Grünau wurde aus demontierten Balkonbrüstungen eines 11-geschossigen Plattenbaus sowie Abbruchplatten eines 16-geschossigen Hochhauses gefertigt
Von März bis Juli 2000 wurde der K4 gebaut, am 17. August wurde dieser Kletterfelsen eröffnet und wird vom Alpenverein Leipzig geführt, der K4 ist ein beliebtes Ziel aller Kletterer in diesem Stadteil
Von März bis Juli 2000 wurde der K4 gebaut, am 17. August wurde dieser Kletterfelsen eröffnet und wird vom Alpenverein-Leipzig geführt, der K4 ist ein beliebtes Ziel aller Kletterer in diesem Stadteil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du warst schon einmal hier oder weißt besser über den Ort bescheid als ich? Dann jetzt den Post ergänzen...