Donnerstag, 12. Februar 2015

Gelände Karl Krause / Polygraph

Die Villa des Maschinenfabrikanten Karl Krause auf dessen einstigen Fabrikgelände wurde 1906 erbaut - rechts daneben das Remise - jetzt nicht sichtbar weiter rechts der Lilo-Herrmann-Park (damals Privatpark der Familie)
Die Villa des Maschinenfabrikanten Karl Krause auf dessen einstigen Fabrikgelände wurde 1906 erbaut - rechts daneben das Remise - jetzt nicht sichtbar weiter rechts der Lilo-Herrmann-Park (damals Privatpark der Familie)
Villa links und Remise rechts auf dem ehem. Polygraph-Gelände - beide Gebäude wurden aufwendig saniert
Villa links und Remise rechts auf dem ehem. Polygraph-Gelände - beide Gebäude wurden aufwendig saniert
Hier das Torhaus auf dem ehemaligen Karl Krause Grundstück am 11.02.2015 - das Gebäude ist nach der Sanierung fast fertig zum Bezug
Hier das Torhaus auf dem ehemaligen Karl Krause Grundstück am 11.02.2015 - das Gebäude ist nach der Sanierung fast fertig zum Bezug - alle Informationen des Vermieters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du warst schon einmal hier oder weißt besser über den Ort bescheid als ich? Dann jetzt den Post ergänzen...