Mittwoch, 11. März 2015

Michaeliskirche am Nordplatz

Die Michaeliskirche am Nordplatz 14 wurde in den Jahren 1901 bis 1904 erbaut und ist ein dem "Erzengel Michael" gewidmeter evangelischer Kirchenbau - genutzt wird das Gebäude von der Evangelisch-Lutherische Michaelis-Friedens-Kirchgemeinde Leipzig
Die Michaeliskirche am Nordplatz 14 wurde in den Jahren 1901 bis 1904 erbaut und ist ein dem "Erzengel Michael" gewidmeter evangelischer Kirchenbau - genutzt wird das Gebäude von der Evangelisch-Lutherische Michaelis-Friedens-Kirchgemeinde Leipzig - mehr Infos hier
Hier die "Michaeliskirche" am Nordplatz im Stadtteil Gohlis
Hier die "Michaeliskirche" am Nordplatz im Stadtteil Gohlis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du warst schon einmal hier oder weißt besser über den Ort bescheid als ich? Dann jetzt den Post ergänzen...